Montag, 28. November 2016

1. Advent und Bekanntgabe Gewinner

Gestern war der erste Advent und so langsam zieht Weihnachtsdeko ins Wohnzimmer ein. 


Wie immer ist bei mir alles eher schlicht und in Naturtönen gehalten. Ganz besonders gut gefällt mir der Rattankorb, in den ich ein kleines Weihnachtsbäumchen gesetzt habe. Ich habe noch kleine Teelichthäuschen dazu gestellt, die abends ein wunderbares Licht zaubern.


Außerdem ist noch ein naturfarbener Holzstern hinzugekommen, der zusammen mit dem kleinen Kerzenständer eine natürliche und nicht zu überladene Stimmung gibt.


Im Verlaufe der Adventszeit kommt erfahrungsgemäß noch einiges an Weihnachtsdeko hinzu. Ich steigere mich da bis zum Fest :-)

Zum Schluß nun noch die heiß erwarteten Gewinner meines Gewinnspiels vom letzten Blogpost:

1. Preis - Wellnessaufenthalt 
Ele (Gabriele)

2. Preis - Kochbuch
Tanja P. aus A

3. Preis - 2 kuschelige weiße Sibyllenbad-Handtücher 
Liz

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte meldet Euch per email bei mir.



Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit mit kuscheligen und ruhigen Momenten. Macht es Euch schön!


Lieblingsgrüße von
Eurer Swantje


Bezugsquellen:
Teelichthäuschen weiß Madam Stoltz, Teelichthäuschen schwarz: allerbester Lieblingsshop
Stern Dots Lifestyle: allerbester Lieblingsshop
Kerzenhalter geometrisch: allerbester Lieblingsshop



1 Kommentar:

  1. Liebe Swantje,
    da sieht wieder so schön bei dir aus! Ganz herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner!
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen