Seiten

Donnerstag, 14. April 2016

Hallo Frühling und Gewinner

Hallo Frühling, wie schön daß Du wieder da bist! Ist es nicht herrlich, wie die Natur sich gerade entwickelt?! Man kann mit allen Sinnen den Frühling spüren und die Sonne läßt sich endlich wieder öfter blicken. Ich habe mir den Frühling wieder in Form von Blumen ins Haus geholt. Nach wie vor mag ich pastellige Frühlingsfarben, sowohl bei der Deko als auch bei Blumen.


Neulich war ich mal wieder in einem Caritasladen und habe diese hübsche Vase entdeckt. Sie gefiel mir auf Anhieb und mußte sofort verdekoriert werden.



Die wunderschönen Teelichtgläser von Tine K passen einfach zu jedem Stil und jeder Jahreszeit. Ihr findet sie hier in zwei Größen. Auch das schöne Kissen mit der Stickerei und weitere Kissen von Tine K sind im Shop erhältlich.



Außerdem möchte ich noch den Gewinner des Chailove Giveaways verkünden:
Gabi S.
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bei mir, damit Du Deinen Gewinn erhalten kannst.

Genießt die wunderbaren Frühlingstage.

Lieblingsgrüße von
Eurer Swantje



Bezugsquellen:
Facet Teelichtgläser klar Tine K, Kissen Stickerei Tine K : allerbester Lieblingsshop



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen