Seiten

Donnerstag, 24. März 2016

Fröhliche Ostern

Nun ist es soweit. Vier lange Feiertage stehen vor der Tür. Ich bin kein großer Osterdeko-Fan und deshalb bleibt es zu Ostern dekotechnisch eher neutral.



Da das Wetter durchwachsen sein soll, werde ich es mir zuhause mit schönem heißem Tee gemütlich machen. Meine Lieblings-Kuscheldecke, die ich hier gekauft habe, neue Wohnzeitschriften und Bücher liegen auch schon bereit - das lange Wochenende kann also kommen.


 Ich wünsche Euch ein schönes Osterwochenende.

Lieblingsgrüße von
Eurer Swantje

Bezugsquellen:
Facet Teelichtgläser klar Tine K, Lightbox A4: allerbester Lieblingsshop
Decke: Esprit

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein paar schöne und erholsame Ostertage! Hab eine entspannte und genussvolle Zeit! Deine reduzierte Deko gefällt mir sehr gut. Ganz viel mehr steht bei mir auch nicht. Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Rahel. Dir auch schöne Ostern!
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, dass du schöne Ostertage hattest :) Liebe Grüße von dem ganzen Sukhi Team!

    AntwortenLöschen