Dienstag, 9. Februar 2016

Vorfrühling im Wohnzimmer

Bei uns herrscht momentan Aprilwetter. Mal ist es sonnig und warm, mal windig, dann wieder eiskalt und dunkelgrau. Ich habe mir einfach den Frühling in Form von Tulpen ins Wohnzimmer geholt. Außerdem gibt's noch ein neues Kissen von Tine K, das mir geradewegs ein Lächeln ins Gesicht zaubert, weil ich es so traumhaft finde. Als ich die Fotos gemacht habe, kam doch auch tatsächlich die Sonne hervor. Das paßte wunderbar :-)



Das Kissen ist mit einer wunderschönen Stickerei versehen. Diese ist in einem unaufdringlichen Roséton gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt. 


Außerdem habe ich vor Kurzem diese süße Pinguin-Vase in einem Wohlfahrtsladen entdeckt. Ich mußte sie natürlich gleich verdekorieren und der Strauß dunkle Tulpen paßt prima dazu.



 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Lieblingsgrüße von
Eurer Swantje



Bezugsquellen:
Facet Teelichtgläser klar Tine K, Kissen Stickerei Tine K : allerbester Lieblingsshop


Kommentare:

  1. Wunderschön, da möchte ich gleich Platz nehmen! Könnte ich noch eine Tasse Tee dazu haben?

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nico,
      wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, komm vorbei ;-)
      Liebe Grüße
      Swantje

      Löschen
  2. Hallo liebe Swantje,
    es sieht schon so frisch und frühlingshaft bei dir aus, das macht so große Lust aufs Frühjahr! Bei uns hier in Augsburg ist es momentan so grau und trüb, da sind deine Bilder ein echter Lichtblick. :-)

    Darf ich dich fragen, ob auf der Unterseite der Porzellanvase vielleicht ein Stempel ist? Mein Sohn und seine Freundin sind ausgesprochene Pinguifans, vielleicht finde ich auch so ein ähnliches Stück mal.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,
      die Vase ist von AK Kaiser. Viel Glück bei der Suche ;-)
      Liebe Grüße
      Swantje

      Löschen
  3. Ja! Für das Kissen schwärme ich ja auch, allerdings möchte ich es gern in blau haben. Die Vase ist ja soooo süß! Die hätte ich glaube ich auch gleich eingepackt. Hab noch einen schönen Tag, bei dir sieht es wieder so fein aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rahel!
      Liebe Grüße
      Swantje

      Löschen
  4. Oh Swantje, die Vase ist aber toll, die hätte ich definitiv auch mitgenommen! :) Deine Bilder erwecken sofort eine angenehme Frühlingsstimmung in mir, wunderschön. Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen