Seiten

Donnerstag, 14. Januar 2016

Im Dekohimmel auf der Trendset in München

Mein erstes Highlight in diesem Jahr war wieder der Besuch der Trendset in München. Die Trendset ist die Messe im süddeutschen Raum für's Wohnen, Einrichten und Dekorieren - vereinfacht ausgedrückt:

der DEKOHIMMEL auf Erden 

für jeden Deko- und Designliebhaber. Hier sind die wunderbarsten Sachen von namhaften Firmen wie Hübsch Interior, Madam Stoltz, House Doctor, Miss Étoile und vielen anderen zu sehen.  Die Messestände präsentieren ihre Artikel meist in einem tollen Gesamtkonzept, durchdacht und wunderschön dekoriert.

Leider ist die Messe nur für Fachbesucher geöffnet. Aus diesem Grunde zeige ich Euch heute ein paar Eindrücke, so daß auch Ihr Euch ein Bild machen könnt.












Fazit: Ich nehm dann einmal alles bitte! ;-)

Lieblingsgrüße von
Eurer Swantje



Kommentare:

  1. Hach, ich liebe solche Messen! Schöne Impressionen, danke! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch alles :-)) Superschöner Eindruck liebe Swantje. Ich wäre auch gerne da gewesen.
    Schönes Wochenende Euch,
    Susanne

    AntwortenLöschen