Seiten

Donnerstag, 28. Januar 2016

Hereinspaziert in mein Arbeitszimmer

Heute möchte ich Euch einmal in mein Arbeitszimmer mitnehmen. Darin verbringe ich die meiste Zeit des Tages und deshalb ist es mir besonders wichtig, daß ich mich in diesem Raum wohlfühle. Der Grundton ist auch hier wieder Weiß. Die Einrichtung des Zimmers ist ein Mix aus skandinavischem Stil und Vintage... weil ich ein Mädchen bin :-)


 




Letzte Woche habe ich im Arbeitszimmer gründlich ausgemistet und ordentlich sortiert. Zur Belohnung war ich danach wieder einmal bei Baywa und im Ikea um meine Vorräte an Kerzen und Teelichtern aufzufüllen sowie Ordnungshelfer und Material für's Büro zu holen. Außerdem habe ich mir noch Sukkulenten und frische Frühlingsblümchen besorgt, schließlich darf man sich vom momentanen dicken Grau da draußen nicht unterkriegen lassen.




 



 Jetzt sieht alles schön frisch aus und die Arbeit macht gleich wieder doppelt Spaß.
Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal. 

Lieblingsgrüße von
Eurer Swantje





Bezugsquellen: 
Facet Teelichtglas hoch klar Tine K, Teelichtgläser Sterne Tine K, Glasbox Ib Laursen, 
Peace-Zeichen Hübsch Interior, Becher Herzchen Miss Étoile : allerbester Lieblingsshop
Schreibtischlampe: IKEA
Spiegel: Depot

Kommentare:

  1. Hallo Swantje,

    ach - herrlich sieht es bei dir aus!
    So ruhig und frisch, da lässt es sich bestimmt gut arbeiten.
    Einen schönen Tag für dich und
    herzliche Grüße

    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich frisch und aufgeräumt! Ich mag das sehr und kann dann immer viel leicht und kreativer arbeiten. Ich wünschte, mein Arbeitsbereich würde auch so schön aussehen. Aber hier herrscht im Moment etwas Chaos. Aber wenn ich das bei dir so sehe, werde ich mir das Aufräumen fürs Wochenende auf jeden Fall vornehmen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mit dem "aufgeräumten Post" kein schlechtes Gewissen erzeugen :-) Wenn er dazu anspornt, freut es mich :-) ... aber bei Dir ist es doch sowieso immer ordentlich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen