Seiten

Donnerstag, 7. Januar 2016

Hallo 2016

Etwas verspätet möchte ich Euch noch ein wunderschönes neues Jahr mit viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit wünschen. Ich wünsche Euch viel Kreativität und Tatendrang sowie Zeit und Raum für Euch selbst. Und Ihr wißt ja 

Träume, Ideen, Pläne werden erst groß, 
wenn man sie teilt.

Und deshalb gibt's heute von mir ein paar Einblicke in die Leseecke im Wohnzimmer :-)






Gestern sind bei uns die Ferien zu Ende gegangen und der Alltag hat uns jetzt wieder. 
Ich freue mich auf dieses noch frische Jahr. Möge es uns allen viel Freude und zauberhafte Momente bescheren.




Schön, daß Ihr da seid!

Lieblingsgrüße von
Eurer Swantje

Kommentare:

  1. Sehr schön und gemütlich hast du es dir gemacht! Dir auch alles Liebe und Gute für 2016!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,

    damit das Jahr richtig gut los geht, habe ich dich für den Liebster Award nominiert und dich meinen Lesern hier http://lotte-lieke.com/liebster-award-ein-bisschen-was-ueber-mich-und-die-anderen/ vorgestellt, denn auch wenn dein Blog noch sehr jung ist - ich finde ihn sehr hübsch und dafür haste ihn dir verdient ;)

    Viele liebe Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ganz lieben Dank für den Award. Es wird ein bißchen dauern, bis ich die Nominierung beantworten kann. Ich hab mich wirklich darüber gefreut!
      ganz liebe Grüße
      Swantje

      Löschen
  3. Wunderschön, liebe Swantje!!
    Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Jahr 2016 und freue mich auf Deine Fotos.
    Herzliche Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen