Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtsstimmung und Gewinnerin

In einer Woche ist Weihnachten. Wie schnell die Zeit doch wieder vergangen ist. Gestern haben mein Sohn und ich bei strömendem Regen unseren Weihnachtsbaum gekauft. Irgendwie war das für uns beide ja schon etwas komisch. Bei dem seltsamen Wetter fällt es mir doch manchmal schwer, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ach ja ... und fragt nicht, wie wir beide (und das Auto natürlich auch) nach der Regen-Matschepampe-Weihnachtsbaum-Kaufaktion ausgesehen haben... Die Waschmaschine läuft immer noch :-)
So langsam aber sicher zieht zumindest dekotechnisch weihnachtliche Stimmung ein. Neben eher schlichter Dekoration darf es bei mir auch gerne ein bißchen glitzern.







Außerdem noch die Gewinnerin des Quader-Kerzenständers von Hübsch: HIMMELSSTÜCK. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir eine Mail.

Ich wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne Adventszeit.

Lieblingsgrüße von 
Eurer Swantje

Bezugsquellen:
Vase Tine K, Papieranhänger Stern, Facet Teelichtgläser klar Tine K, Kerzenhalter Stern Madam Stoltz: allerbester Lieblingsshop


Kommentare:

  1. Oh mein Gott - das kann ja nicht wahr sein! Ich freue mich soooooo sehr, der Kerzenständer ist so schön und ich habe ihn schon ewig im Auge.
    Kann meine Glücksträhne gar nicht fassen...Ganz lieben Dank - hab einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen