Seiten

Donnerstag, 10. Dezember 2015

kleine Teepause und die Streß-Frage "Hab ich schon alle Weihnachtsgeschenke?" die mich dieses Jahr gar nicht streßt ;-)


Eigentlich gehöre ich zu denjenigen, die ihre Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker kaufen. Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, alles rechtzeitig zu besorgen, damit die Weihnachtszeit nicht ganz so hektisch wird. Und so habe ich auch tatsächlich schon fast alles zusammen. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Für meinen Sohn möchte ich beispielsweise noch ein oder zwei Bücher kaufen. Außerdem werde ich ihm ein großes Fotopuzzle seines Lieblingsfotos bei www.onlinefotoservice.de (für meine Leser/innen aus der Schweiz geht es hier entlang  www.colorfotoservice.ch) machen lassen. Mit diesen Sachen ist er zumindest über die Feiertage gut beschäftigt und auch ich kann dann ein bißchen entspannen und meine Weihnachtsdekoration genießen. Mehr kann ich über die Geschenke natürlich nicht preisgeben, nur so viel sei gesagt: Die Weihnachtswunschliste eines angehenden Teenagers wird zwar langsam kürzer, die einzelnen Posten dafür aber umso teurer :-) Kennt Ihr das auch?




Wie sieht das bei Euch aus? Habt Ihr schon alle Geschenke beisammen? Macht Ihr Euch Weihnachtsdruck und -streß oder macht Ihr nur das, worauf Ihr Lust habt? In jedem Fall wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche mit viel Weihnachtsglitzer und zauberhaften Momenten.

 
Lieblingsgrüße von
Eurer Swantje 

Kommentare:

  1. Liebe Swantje, wir haben dieses Jahr endlich mal bei einigen Geschenken in der Verwandtschaft ausgesetzt. Das erspart eine Menge Geld, Zeit und Gedanken. Auch schenken mein Mann und ich uns dieses Jahr "fast" gar nichts, somit bin ich mit meinen Geschenken für dieses Jahr zum Glück schon fast fertig. Der Rest muss nur noch verpackt werden.
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,
    Ja ich kenne das :-) Meine Söhne sind 14 und 17. Beide wünschen sich bares. Es gibt aber noch ne Kleinigkeit dazu!
    Im Notizbuch stehen schon viele Ideen, besorgt sind sie allerdings noch nicht. Nächste Woche muss ich dann endlich auch mal los :-)).
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen