Sonntag, 15. November 2015

Spätherbsttage in Dresden

Ich LIEBE Dresden. Für mich gehört Dresden zu den schönsten Städten Deutschlands. Anfang November waren wir wieder für ein paar Tage dort. Ich kann einen Besuch in dieser traumhaften Stadt nur empfehlen. Die restaurierte Altstadt ist wunderschön, aber auch die Neustadt mit ihren Cafés, Szenekneipen und Hinterhöfen ist unbedingt einen Besuch wert. Bald öffnet ja der Dresdner Striezelmarkt seine Pforten. Eine gute Gelegenheit, Dresden kennenzulernen...

Ich lasse einfach meine Bilder sprechen. Vielleicht bekommt Ihr ja auch Lust auf diese glanzvolle wunderbare Stadt?


















Ich freue mich natürlich immer über Eure Kommentare :-)


In diesem Sinne...
Lieblingsgrüße von Eurer Swantje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen