Seiten

Montag, 30. November 2015

Rucki-Zucki-Adventskranz

So langsam aber sicher wird es auch bei mir zuhause weihnachtlich. Sehr dezent, aber es wird. In den nächsten Tagen kommt sicher noch die eine oder andere Weihnachtsdeko dazu. Bei mir steigert sich das immer allmählich bis Weihnachten.
Dieses Jahr habe ich mich gegen den klassischen Adventskranz entschieden. Kurz vor Weihnachten ist der Kranz immer schon so trocken, daß man Angst haben muß, das ganze Haus damit abzufackeln. Deshalb habe ich mal etwas Neues ausprobiert: schlichte Adventsgläser auf ein Tablett gestellt -  Tannengrün drumherum - rucki zucki fertig. 



Eigentlich wollte ich Euch noch viel mehr Fotos zeigen, aber die Lichtverhältnisse sind seit Tagen ganztägig "geschlossen" :-) Das hole ich hoffentlich ganz bald nach.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend.


Lieblingsgrüße
von Eurer Swantje



Bezugsquellen:
Adventsgläser: allerbester Lieblingsshop
Kerzenständer Stern: allerbester Lieblingsshop
Teelichthalter Rillen: allerbester Lieblingsshop


1 Kommentar:

  1. Liebe Swantje,
    so ganz pur mag ich es auch. Es sieht auf jeden Fall sehr schön aus!
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen