Donnerstag, 5. November 2015

Kinderzimmer Deko

Die Suche nach schöner Dekoration für's Kinderzimmer ist nicht ganz einfach. Schnell wirkt ein Kinderzimmer überladen und völlig kunterbunt. Für diejenigen, die es etwas dezenter mögen, habe ich einen Tipp: die unglaublich kreative Eef Lillemor aus Holland. Eef Lillemor entwirft mit viel Liebe traumhaft schöne Illustrationen für Poster, Postkarten und Geschenkpapier. Die Farben dazu sind stets in dezenten Pastelltönen gehalten. Auf ihren Postern und Postkarten aus hochwertigem Papier tummeln sich "frische Früchtchen" und niedliche Tiere wie "King Panda" oder "Miss Bunny" - alles für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet. Anschließend ein paar Auszüge aus Eef Lillemors aktueller Kollektion. Gefallen Euch die Bilder genauso gut wie mir?




  


Die Poster und Postkarten bekommt Ihr hier.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Eure Swantje



Poster und Postkarten: allerbester Lieblingsshop

Kommentare:

  1. Total süß die Sachen! Da hab ich gleich schon mal ne Anlaufstelle, wenn ich das Kinderzimmer im nächsten Monat komplett neu gestalten muss :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje, also in die Obst-Postkarten habe ich mich spontan verliebt -sind die hübsch! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen